Tee, Ruhe, Kraft

Ruhe und Auszeit

Liebe Pilates-Freunde,

die aktuelle Situation leitet uns alle zu mehr Ruhe und Entschleunigung. Es ist nicht immer leicht die Tage zu meistern, soziale Kontakte und Bewegungsfreiheit sind für uns selbstverständlich. Wichtig ist jedoch auch der Kontakt zu uns selbst, man kann diese Zeit wunderbar nützen um sich um sein Wohlbefinden zu kümmern – sei es mit ein paar bewussten Atemzügen oder auch mit verschiedenen Übungen und Angeboten die aktuell online zugänglich sind.

Lasst uns gemeinsam mit Abstand in Kontakt bleiben. Hier ein paar Bewegungs-Tipps:

Nach dem Regen kommt wieder Sonnenschein, so wird auch die Zeit für Normalität wiederkommen. Meine Kurse in der Kraftquelle Schwaz werden somit ehestmöglich starten, Neuigkeiten findet ihr auf dieser Seite.

Liebe Grüße und bleibt gesund!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.